VR-Filme

Virtual-Reality-Doku: Bryan Cranston führt durch Yosemite

Josef Erl
Golden Globe-Gewinner Cranston begleitet eine immersive Reise durch den Yosemite National Park. Was erwartet euch in der VR-Doku?

Pexels

Golden Globe-Gewinner Cranston begleitet eine immersive Reise durch den Yosemite National Park. Was zeigt die VR-Doku?

Schauspieler Bryan Cranston wurde als Sprecher für die immersive VR-Dokumentation „Experience Yosemite“ verpflichtet. Cranston wurde vor allem durch seine Rolle als Walter White in der erfolgreichen Drama-Serie Breaking Bad bekannt.

Walter White erkundet Yosemite in VR

Zwischen 2008 und 2014 wurde Cranston für Breaking Bad mit sechs Emmys und einem Golden Globe ausgezeichnet. 2016 nominierte ihn die Academy für den Oscar als bester Hauptdarsteller in Trumbo. Über die Jahre war der Schauspieler auch immer wieder als Synchronsprecher aktiv. Mit Experience Yosemite begibt sich Cranston als Sprecher erstmals in die Virtual Reality.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.

Quellen: