Update vom 1. August 2017:

Google macht es per Twitter offiziell: Das Daydream-Update für das Samsung Galaxy S8 und S8 Plus wird derzeit ausgerollt.

Ursprünglicher Artikel vom 26. Juli 2017:

Mitte Mai kündigte Google auf der hauseigenen I/O-Konferenz an, dass Samsungs Smartphone-Flaggschiffe ab Sommer 2017 mit Daydream kompatibel sein werden. Nun erreicht das entsprechende Softwareupdate erste Kunden in den USA.

Mit dem Update werden das Samsung Galaxy S8 und S8 Plus zu den ersten Smartphones, mit dem Anwender sowohl Samsung Gear VR als auch Daydream View nutzen können.

Laut einer Meldung der US-Seite The Android Soul wird das Update derzeit an Kunden von Veri…

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: OpenXR, Oculus Half Dome und Fake-Holodecks | Alle Folgen



Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.