AR-Hardware

Samsung Galaxy Glasses und Galaxy Ring tauchen in neuen Dokumenten auf

Alan Truly
Ein Bild von Samsungs TM Roh, das mit Leonardo AI verändert wurde, um eine Brille hinzuzufügen.

Samsung

Samsung hat kürzlich Markenanmeldungen für Galaxy Glasses und einen Galaxy Ring eingereicht, zwei neue XR-Geräte, die bald auf den Markt kommen könnten.

Die Galaxy Glasses wurden vom VR-Leaker Brad Lynch erwähnt, während der Technik-Enthusiast Alvin den Galaxy Ring in einem Tweet hinzufügte. Die Markenanmeldungen erscheinen auf der Website KIPRIS (Korea Intellectual Property Information Search), die Informationen über Marken und Patente enthält, die in Korea, dem Hauptsitz von Samsung, angemeldet wurden.

Diese XR-Geräte haben noch keinen offiziellen Zeitplan, aber eine Marke deutet darauf hin, dass Samsung in der Zukunft Produkte namens Galaxy Glasses und einen Galaxy Ring plant. Ferner enthalten die Unterlagen einige interessante Hinweise auf die XR-Pläne von Samsung.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.

Quellen: