Update 13. Juni:

Kabetec VR-Brille

Die PC-Gaming-Konferenz auf der E3 dürfte für Virtual-Reality-Enthusiasten neben Sonys-Konferenz (14. Juni, ab 2:30 Uhr) das Highlight werden – unter anderem werden Neuigkeiten zu Oculus Rift und Oculus Touch erwartet. Den Stream könnt ihr im Video unten ansehen, ab 21 Uhr beginnt die Konferenz.

Watch live video from PCGamer on www.twitch.tv

Ursprüngliche Meldung:

Bei den VR-Fans war Oculus VR zuletzt nicht gut gelitten: Lieferverzögerungen, exklusive Spiele, problematische Geschäftsbedingungen mit Facebook-Geschmack – das hat dem Image des einstigen Lieblings der Virtual-Reality-Branche geschadet. Auf der E3 kann das Unternehmen wieder Boden auf die Konkurrenz gut machen.

Zunächst eine mögliche positive Nachricht für alle wartenden Vorbesteller: Vereinzelt berichten Nutzer bei Reddit, dass die VR-Brille deutlich früher versandt wurde als im System angekündigt – der Versatz beträgt zum Teil bis zu vier Wochen. Oculus VR hält sich mit einer Stellungnahme zurück. Gut möglich, dass die im April neu angegebenen Lieferdaten bewusst konservativ gewählt wurden, um eine erneute Enttäuschung in jedem Fall z…

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: Unreal Engine 5 - ein neues Grafikzeitalter? | Alle Folgen



Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.