Puh, da war eine Menge los. Auf der Entwicklerkonferenz von Oculus VR “Connect 2” kündigte das Facebook-Unternehmen jede Menge neue Inhalte an. Leider gibt es aber immer noch keine Details zum Releasedatum und Preis für die VR-Brille Oculus Rift. Wir fassen die wichtigsten Ereignisse zusammen.

[bctt tweet=”Alle News der Virtual-Reality-Konferenz von #Oculus VR im Überblick. #virtualreality #OculusRift”]

Überraschungsgast: Marc Zuckerberg spricht über immersive Medien und glaubt an den Erfolg von Virtual Reality

Als Überraschungsgast des Abends stürmte völlig unerwartet Facebook-Chef Zuckerberg die Bühne. Der Gründer von Facebook sprach über die Zukunft von Virtual Reality und über die VR-Brille Oculus Rift. Sein Anliegen: Den Entwicklern vor Ort Mut machen neue Wege zu gehen und auch dann durchzuhalten, wenn der Start mit Virtual Reality holprig verläuft.

Marc Zuckerberg, Facebook

Die ersten…

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: Alles zur Facebook Connect 2020 | Alle Folgen


Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.