Update vom 26. September 2019:

Auf der Oculus Connect 6 wurde der Startzeitraum der B2B-Plattform Oculus for Business bekanntgegeben. Unternehmen können ab November 2019 vom neuen Geschäftskundenservice profitieren.

Weitere Informationen sind im Oculus Blog und auf der offiziellen Internsetseite zu finden.

Ursprünglicher Artikel vom 1. Mai 2019:

Oculus: Ab Herbst startet der neue Business-Service

Facebook will VR in Zukunft noch stärker an Unternehmen vermarkten.

Zwar positioniert Facebook die neuen VR-Brillen Rift S und Quest (Vorbestellung bei Amazon ab sofort: Quest / Rift S) zuallererst als innovatives Gamer-Spielzeug. Aber klar weiß der Konzern, dass gerade im Unternehmensumfeld ein guter Zusatzverdienst möglich is…

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: So steht es um VR-Gaming | Alle Folgen



Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.