Update vom 2. November 2018:

Oculus hat ein Werbevideo zur Walmart-Schulung veröffentlicht.

Ursprünglicher Artikel vom 20. September 2018:

Der weltweit größte Arbeitgeber Walmart setzt Virtual Reality im großen Stil für die Mitarbeiterschulung ein. Jetzt auch mit Oculus Go.

Walmart baut seine bestehende Partnerschaft mit dem auf VR-Training spezialisierten US-Unternehmen StriVR aus: Zusätzlich zu den bereits vorhandenen Oculus-Rift-Installationen mit diversen Trainingsprogrammen werden 17.000 Oculus-Go-Brillen an Walmart-Geschäfte verteilt.

Bis Ende 2018 sollen große Läden je vier VR-Brillen erhalten, die kleineren zwei. Insgesamt könnt…

MIXED.de Podcast: VR, AR und KI - jede Woche neu

Jetzt reinhören: Alle Folgen


Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.