In Korea taucht LGs VR-Brille für Steam aus der Versenkung auf. Handfeste Neuigkeiten gibt es leider noch nicht, dafür einige neue Bilder und Impressionen.

Ja, es gibt sie noch: Im Februar kündigte LG eine VR-Brille für Steam VR an, die so wie HTC Vive Valves Trackingsystem Lighthouse unterstützt. Laut Valve soll die VR-Brille eine “hochwertige VR-Erfahrung der nächsten Generation” ermöglichen.

Jetzt sind bei Twitter neue Bilder der noch namenlosen VR-Brille aufgetaucht, die auf einem südkoreanischen Virtual-Reality-Event geschossen wurden.


Im Ap…

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: So steht es um VR-Gaming | Alle Folgen



Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.