MIXEDCAST #227: Reverb G2 vs. Valve Index und Medal of Honor Nostalgie

MIXEDCAST #227: Reverb G2 vs. Valve Index und Medal of Honor Nostalgie

Im MIXED.de Podcast Folge #227 erzählt Max von seinen Eindrücken der Reverb G2. Außerdem sind wir in VR in die nostalgische Medal of Honor-Welt zurückgekehrt. Holt sie uns erneut ab?

Reverb G2 im Vergleich mit Valve Index

Mit Reverb G2 bringt HP ein VR-Brillenhighlight 2020 auf den Markt: Die Brille bietet wie das Vorgängermodell ein scharfes, noch besseres Display und will darüber hinaus mit besserem Tracking und einem hohen Trage- und Nutzungskomfort punkten.

Max hat das Vorgängermodell getestet und ist seit fast der ersten Stunde treuer Valve Index-Nutzer. Was hält er von HPs Reverb G2? Kann sie der Index-Brille den Rang ablaufen?

___STEADY_PAYWALL___

Medal of Honor in VR

Medal of Honor ist zurück – und das in VR. Die schon totgeglaubte Shooter-Serie wurde von Facebook mit viel Geld aus dem Grab gehoben für einen Neustart in der Virtual Reality und wohl in der Hoffnung, dass der VR-Spielewelt nur ein toller WW2-Shooter fehlt, um endlich im großen Stil in den Gaming-Markt einzufallen.

Diese Theorie lässt sich anhand von Medal of Honor: Above and Beyond (Test) leider weder verifizieren noch falsifizieren – das Spiel ist einfach nicht gut genug, um die Relevanz eines Half-Life: Alyx (Test) zu erreichen, auch wenn der Multiplayer ordentlich ist. Woran Medal of Honor VR scheitert, besprechen wir im Podcast.

Ihr habt uns noch keine positive Bewertung bei iTunes hinterlassen? Dann bitte hier entlang.

Bitte unterstütze unsere Arbeit 


Den MIXED.de-Podcast gibt es bei