MIXEDCAST #227: Reverb G2 vs. Valve Index und Medal of Honor Nostalgie

MIXEDCAST #227: Reverb G2 vs. Valve Index und Medal of Honor Nostalgie

Im MIXED.de Podcast Folge #227 erzählt Max von seinen Eindrücken der Reverb G2. Außerdem sind wir in VR in die nostalgische Medal of Honor-Welt zurückgekehrt. Holt sie uns erneut ab?

Mit Werbeeinnahmen bezahlen wir unsere Redakteur:innen.
Mit einem MIXED-Abo kannst Du unsere Seite werbefrei lesen.

Reverb G2 im Vergleich mit Valve Index

Mit Reverb G2 bringt HP ein VR-Brillenhighlight 2020 auf den Markt: Die Brille bietet wie das Vorgängermodell ein scharfes, noch besseres Display und will darüber hinaus mit besserem Tracking und einem hohen Trage- und Nutzungskomfort punkten.

Max hat das Vorgängermodell getestet und ist seit fast der ersten Stunde treuer Valve Index-Nutzer. Was hält er von HPs Reverb G2? Kann sie der Index-Brille den Rang ablaufen?

Medal of Honor in VR

Medal of Honor ist zurück – und das in VR. Die schon totgeglaubte Shooter-Serie wurde von Facebook mit viel Geld aus dem Grab gehoben für einen Neustart in der Virtual Reality und wohl in der Hoffnung, dass der VR-Spielewelt nur ein toller WW2-Shooter fehlt, um endlich im großen Stil in den Gaming-Markt einzufallen.

Diese Theorie lässt sich anhand von Medal of Honor: Above and Beyond (Test) leider weder verifizieren noch falsifizieren – das Spiel ist einfach nicht gut genug, um die Relevanz eines Half-Life: Alyx (Test) zu erreichen, auch wenn der Multiplayer ordentlich ist. Woran Medal of Honor VR scheitert, besprechen wir im Podcast.

logo
  • checkMIXED.de ohne Werbebanner
  • checkZugriff auf mehr als 9.000 Artikel
  • checkKündigung jederzeit online möglich
ab 2,80 € / Monat
logo

Ihr habt uns noch keine positive Bewertung bei iTunes hinterlassen? Dann bitte hier entlang.

Bitte unterstütze unsere Arbeit 


Den MIXED.de-Podcast gibt es bei

Empfohlener Beitrag

MIXEDCAST #228 – Teil 1: Was bei VR und AR 2020 ging und wie es 2021 aussieht
Mit Werbeeinnahmen bezahlen wir unsere Redakteur:innen.
Mit einem MIXED-Abo kannst Du unsere Seite werbefrei lesen.

Empfohlene Beiträge