Update vom 5. Februar 2018:

Kabetec VR-Brille

The Mage’s Tale ist ab sofort im Playstation Store erhältlich und kostet 29,99 Euro.

Update vom 13. November 2018:

Der CEO von Inxile bestätigt gegenüber Upload VR, dass das Studio weiterhin am großen Open-World-Rollenspielprojekt arbeitet. Die PSVR-Version von The Mage’s Tale sei ebenfalls noch in Entwicklung und soll demnächst ein Erscheinungsdatum bekommen.

Ursprünglicher Artikel vom 12. November 2018:

Microsoft kauft Entwicklerstudio des VR-Spiels “The Mage’s Tale”

Microsoft hat sich zwei Entwicklerstudios einverleibt. Eines davon schuf den VR-Titel “The Mage’s Tale” und soll an einem VR-Rollenspiel mit offener Spielwelt arbeiten. Ob und in welcher Form die Entwicklung weitergeführt ist, ist derzeit unklar.

Obsidian Entertainment (Neverwinter Nights 2, Fallout New Vegas, Pillars of Eternity) und inXile Entertainment (The Bard’s Tale, Wasteland 2, Torment: …

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: Die große VR-Brillenschwemme | Alle Folgen



Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.