Virtual Reality

Matrix 4: Der erste Trailer für das Sci-Fi-Epos ist da

Matthias Bastian
Am 22. Dezember 2021 kehrt die Matrix zurück in die Kinos. Jetzt gibt es erste Informationen zur Handlung und der offizielle Name ist bekannt.

Warner Bros. (Screenshot aus YouTube)

UPDATE

Update vom 9. September 2021:

Neo ist auf einem Selbstfindungstrip im ersten Matrix 4-Trailer.

Warner Bros. hat den ersten offiziellen Trailer zu Matrix Resurrections veröffentlicht, der erste Details zur Handlung verrät.

Keanu Reeves als Thomas Anderson ist sich seiner Rolle als Matrix-Erlöser „Neo“ noch nicht bewusst und offenbar abhängig von der „Blauen Pille“, die ihn unbewusst in der Matrix hält. Selbst seine ehemalige Mitstreiterin Trinity erkennt er nicht wieder – oder kennt er sie noch gar nicht? Möglicherweise wiederholt der Film die Thematik des ersten Matrix-Films in einem alternativen Universum – respektive in einer parallelen Matrix.

Wer Matrix 4 ab dem 22. Dezember 2021 im Kino genießen will, sollte die Wochen vorher jedenfalls das Matrix-diskutierende Internet meiden. Der Trailer deutet einen großen Plot Twist und damit ziemliche Spoiler-Gefahr an.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.

Quellen: