2018 geht die “Creator Edition” von Magic Leap One in den Verkauf. Doch wie geht es danach weiter? Laut CEO Rony Abovitz will das Unternehmen in den nächsten zehn Jahren ein breites Portfolio an Produkten aufbauen. Die Kundschaft soll in den Entwicklungsprozess eingebunden werden.

Magic Leap will keine Alleskönner-Brille entwickeln, sondern eine breite Palette an Geräten anbieten, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

“Wir haben einen Zehnjahresplan. In ihm steht, wie sich unser Portfolio ausdifferenziert in Alltagsgeräte, Systeme mit extremer hoher Leistung und Produkte, die für verschiedene Berufe optimiert sind”, sagt Rony Abovitz gegenüber Glixel.

Nach dem Launch von Magic Leap One soll die Kundschaft bestimmen, in welche Richtung sich die Produkte weiterentwickeln. Abovitz zieht einen Vergle…

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: VR-Partys und Mario Kart AR | Alle Folgen


Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.