VR-Spiele

VR-Spiel Hubris: Wie spielt sich das VR-Grafikwunder?

Josef Erl
Das VR-Spiel Hubris glänzt in Trailern mit grandioser Grafik. Ich habe das VR-Action-Adventure auf der Gamescom 2022 angespielt. Hat Hubris mehr zu bieten, als sein hübsches Äußeres?

Cyborn AR VR Services Belgium

Ich habe das VR-Action-Adventure Hubris auf der Gamescom 2022 angespielt. Hat es mehr zu bieten als ein hübsches Äußeres?

Hubris sieht verdammt gut aus. Auf Screenshots und ersten Trailern zeigte das belgische Entwicklerteam Cyborn, wie schön PC-VR-Spiele sein können. Während der Gamescom 2022 hatte ich Gelegenheit, in die virtuelle Hochglanz-Sci-Fi-Welt einzutauchen und einen Blick hinter die Fassade zu werfen.

In meiner knapp einstündigen Session bei Entwicklerstudio Cyborn probierte ich Hubris auf der Meta Quest 2 via Oculus Link. So viel vorweg: Hubris ist wirklich ein wunderschönes VR-Spiel. Die bisher veröffentlichten Bilder versprechen nicht zu viel. Für ein rundes VR-Erlebnis braucht es aber noch mehr.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.