Virtual Reality

Dreams: Playstation-VR-Modus erscheint im Juli

Matthias Bastian
Dreams: Playstation-VR-Modus erscheint im Juli

Mit dem VR-Modus für Dreams erscheint neben Iron Man VR im Juli ein zweites Playstation-VR-Highlight.

Zur Playstation VR 2 (alle Infos) hat sich Sony zwar noch nicht geäußert, aber zumindest VR-Software-Nachschub gibt's im Juli. Der VR-Modus des Kreativbaukastens "Dreams" gilt als besonders vielversprechend, denn die Spiele-Baukasten-App ermöglicht genau das, was VR besonders gut kann: Spieler in viele unterschiedliche Welten transportieren.

Nach langer Wartezeit wird Dreams VR am 22. Juli als kostenloses Update erscheinen. Der neue Modus mit dem passenden Titel "Inside the Box" kommt mit Tutorials für VR-Bastler, unterschiedlichen Komforteinstellungen und Bausätzen für die Kreation von VR-Levels.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.