Update: 24.11.2020: Weihnachts-Update ergänzt

Hilfe, Imbissbudenhilfskraft gesucht! Keine Angst: Das VR-Spiel Cook-Out: A Sandwich Tale macht ordentlich Laune und ist ein Spielspaßknüller im Mehrspielermodus.

Cook-Out entführt VR-Spieler in ein Märchenkönigreich. Als Küchengehilfe zieht man von Ort zu Ort und muss sich dabei stets von Neuem in der Sandwichherstellung beweisen. Das Ziel ist, sich bis in königliche Gefilde hochzuarbeiten und Ihrer oder Seiner Majestät belegte Brötchen zu servieren.

Die Imbissbudenkarriere fängt überschaubar an: Per Knopfdruck öffnet man ein Fach roher Nahrungsmittel, entnimmt die benötigte Sandwich-Zutat und bereitet sie durch entsprechende Handbewegungen mit dem Hackebeilchen zu. Ein paar Mal kräftiges Zuhauen reicht, schon hat man die fertige Zutat vor sich und kann anfangen, Brötchen zu belegen.

Cook_Out_Küchentisch_und_Hackebeilchen

MIXED.de Podcast: VR, AR und KI - jede Woche neu

Jetzt reinhören: Alle Folgen


Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.