Update vom 19. Mai 2019:

Bose Frames erscheinen am 31. Mai in Deutschland. Der Preis liegt bei 230 Euro. Korrekturgläser gibt es für 25 Euro, die polarisierte Version für 35 Euro. Die laut Bose “Audio-Sonnenbrille” kann über die offizielle Webseite bestellt werden.

Update vom 4. Dezember 2018:

Bose gibt bekannt, dass die Ohren-AR-Brille “Frames” im Januar in den USA erscheint und 200 US-Dollar kostet. Augmented-Reality-Apps erscheinen allerdings erst im Laufe des Jahres, Neuigkeiten dazu soll es ab März geben.

Die Brille kommt in einer eckigen und einer abgerundeten Variante. Ohne AR-Funktion bietet sie nur die Standard-Möglichkeiten drahtloser Kopfhörer. Sie unterstützt die Musikwiedergabe, Telefonate und Befehle an KI-Assistenten. Die Brille kann ab sofort vorbestellt werden, allerdings nicht aus Deutschland.

MIXED.de Podcast: VR, AR und KI - jede Woche neu

Jetzt reinhören: Alle Folgen


Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.