Uncategorized

Apple-Brille: Keine WWDC-Vorstellung, aber Feature-Preview möglich

Matthias Bastian

Seit mehr als sechs Jahren gibt es mehr oder weniger handfeste Gerüchte um eine Tech-Brille von Apple. Doch so konkret wie in den letzten Monaten waren sie noch nie.

Findet die unendliche Geschichte über Apples Tech-Brille in den nächsten Monaten also endlich ein würdiges Ende - das zugleich der Anfang einer neuen Ära wird? Der Apple-Journalist Mark Gurman geht weiter davon aus.

Keine Apple-Brille auf der WWDC 2022

Gurman bestätigt in seinem aktuellen Newsletter allerdings erneut, dass eine Enthüllung der Hardware auf Apples Entwicklerkonferenz WWDC 2022 im Juni nicht geplant sei. Gurman bezieht sich auf mit dem Projekt vertraute Quellen.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.