Virtual Reality

Analogstick fürn Popo: VR-Fortbewegungskissen startet bei Kickstarter

Tomislav Bezmalinovic
Das britische Startup VRGO bringt 2020 sein zweites Produkt auf den Markt: ein VR-Fortbewegungskissen mit dem Namen VRGO Mini.

Das britische Startup VRGO bringt 2020 sein zweites Produkt auf den Markt: ein VR-Fortbewegungskissen mit dem Namen VRGO Mini. Interessierte können das Zubehör ab dem 27. August zu einem günstigeren Preis erwerben. Dann nämlich startet die Kickstarterkampagne.

Das Unternehmen kann auf vergangene Erfolge zurückblicken: 2015 wurde das erste Produkt, der VRGO Chair, erfolgreich per Kickstarter finanziert, 2017 folgte die Auslieferung.

Der VRGO Chair ist das Produkt. BILD: VRGO

In der Zwischenzeit entwickelte das Startup ein handlicheres Produkt: Das VRGO Mini ist ein portables Kissen mit integrierten Bewegungensensoren, das zwischen Stuhl und Po zu liegen kommt.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.