VR-Spiele

Against im Test: Herausforderer für Beat Saber und Pistol Whip?

Jan Wöbbeking
In der Rhythmus-Action Against werden Dämonen mit dem Schwert zerteilt.

Joy Way

Against ist Beat Saber mit einem Schuss Pistol Whip und einem blutigen Spritzer Horror. Macht die Kombination schon im Early Access Spaß? 

Die Virtual Reality-Workaholics von Joy Way sind zurück und machen nach wie vor alles gleichzeitig: Das von Mirror’s Edge inspirierte Stride etwa hat nach 15 Monaten im Frühzugang noch immer keinen Story-Modus. Nebenbei arbeitet das Team noch am stylishen Roguelite Outlier.

Auch bei der finsteren, etwas überdreht erscheinenden Rhythmus-Action Against entschied sich das Studio, im Early Access zu veröffentlichen. Ich habe den aktuellen Stand des Spiels getestet.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.