VRODOCAST #100: Wir sind Hundert und Magic Leap feiert nicht mit

VRODOCAST #100: Wir sind Hundert und Magic Leap feiert nicht mit

Wahnsinn. 100 Folgen VRODO-Podcast. Wie ist das passiert? Wissen wir auch nicht. Gefeiert wird dennoch.

100 Folgen VRODOCAST

In den letzten 100 Wochen (ehrlicherweise sind es schon 101 Folgen, aber so what … ) haben wir für euch jede Woche einen Podcast zur Zukunft der Computer produziert. Ohne Unterbrechung. Ein spezieller Dank geht an unseren unermüdlichen Podcast-Schnittmeister Christian Steiner. Ein Naturtalent!

___STEADY_PAYWALL___

Wir feiern unser Jubiläum mit euch gemeinsam und danken für die Grußworte, die eingegangen sind und die wir im Cast eingebunden haben. Vielen Dank! So ein Podcast macht natürlich nur Spaß, wenn das Publikum ebenso bei der Sache ist und immer wieder einschaltet.

Wir freuen uns auf die nächsten Hundert Folgen. Wer weiß, was in den nächsten zwei Jahren alles passieren wird. Spannend wird es in jedem Falle. Und solange wir alle gesund bleiben, ist schon viel gewonnen. 🙂

Magic Leap floppt erneut bei Twitch

Zwei Flops in Reihe: Auch in der zweiten Live-Show bei Twitch verursacht Magic Leap mehr Schaden als Hype. Die im Vorfeld angekündigte Demo wird zwar gezeigt, aber nur vom Band abgespielt – und hält qualitativ nicht mit vorherigen Demos mit.

Das ganze Netz lacht über Magic Leap. Ist das berechtigter Spott oder eine netztypische Überreaktion nach zu viel Hype? Wir diskutieren das aus.