Update vom 17. Februar:

Kabetec VR-Brille

Auf Harrison Ford folgte die nächste Hollywood-Größe: Auch Steven Spielberg besucht “The Void”. “Wow, das war ein tolles Abenteuer”, kommentierte Spielberg den Virtual-Reality-Ausflug. Der Regisseur hat allerdings schon etwas mehr Erfahrung mit der virtuellen Realität. Zum einen verfilmt er bis 2018 den Kultroman “Ready Player One”. Zum anderen arbeitet er bereits an einem eigenen VR-Projekt, zusammen mit der “Virtual Reality Company” – möglicherweise handelt es sich dabei um ein Virtual-Reality-Spin-off von “Ready Player One”.

Steven Spielberg besucht die VR-Spielhalle "The Void"

Ready Player One: Roman

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: Die große VR-Brillenschwemme | Alle Folgen



Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.

Meistgelesen
Meistkommentiert

✔ Mixed-Reality-News per E-Mail
✔ VR, AR, KI
✔ Jederzeit kündbar
✔ Kostenlos