Der Artikel kann nur mit aktiviertem JavaScript dargestellt werden. Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser und lade die Seite neu.
John Carmack haut bei Meta ab, weil er sich auf sein AGI-Startup fokussieren will – und weil ihn Metas Ineffizienz und aus seiner Sicht falsche strategische Ausrichtung nervt. Ein Verlust für die VR-Branche, ohne Zweifel, doch wie schwer wiegt er?
Mit Werbeeinnahmen bezahlen wir unsere Redakteur:innen. Mit einem MIXED-Abo kannst Du unsere Seite werbefrei lesen.
Außerdem will Meta eine neue Technik-Marke etablieren: Die „Meta Reality“ soll eine technisch besonders gelungene Version der Mixed Reality sein. Wir sprechen über die Nach- und Nachteile dieses Vorgehens für die Branche und fürs Marketing.
INHALT:
00:00 Intro
01:44 John Carmack ist weg bei Meta
14:51 Die Meta Reality
oder einer positiven Bewertung / einem Abo / einem Daumen hoch bei iTunes, Spotify und Co.
Mit Werbeeinnahmen bezahlen wir unsere Redakteur:innen. Mit einem MIXED-Abo kannst Du unsere Seite werbefrei lesen.
Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.