MIXEDCAST #330: Tschüss, John Carmack & "Meta Reality" WTF

MIXEDCAST #330: Tschüss, John Carmack &

John Carmack haut bei Meta ab, weil er sich auf sein AGI-Startup fokussieren will - und weil ihn Metas Ineffizienz und aus seiner Sicht falsche strategische Ausrichtung nervt. Ein Verlust für die VR-Branche, ohne Zweifel, doch wie schwer wiegt er?

Außerdem will Meta eine neue Technik-Marke etablieren: Die "Meta Reality" soll eine technisch besonders gelungene Version der Mixed Reality sein. Wir sprechen über die Nach- und Nachteile dieses Vorgehens für die Branche und fürs Marketing.

INHALT:

00:00 Intro
01:44 John Carmack ist weg bei Meta
14:51 Die Meta Reality

TEXTE ZUM THEMA:

logo
  • checkMIXED.de ohne Werbebanner
  • checkZugriff auf mehr als 9.000 Artikel
  • checkKündigung jederzeit online möglich
ab 3,50 € / Monat
logo

Den MIXED.de-Podcast gibt es bei

Bitte unterstütze unsere Arbeit