Virtual Reality

The Under Presents: Abgefahrener VR-Trip landet auf Steam

Tomislav Bezmalinovic
Demnächst kommen auch Nutzer ohne Oculus-Brille in den Genuss von The Under Presents.

The Under Presents verquickt surreale Kunst, immersives Theater und Virtual Reality zu einem einzigartigen Erlebnis. Demnächst kommen auch Nutzer ohne Oculus-Brille in den Genuss dieser irren VR-Erfahrung.

The Under Presents erschien Ende 2019 exklusiv für Oculus Quest und Oculus Rift (S), begeisterte VR-Reisende aller Art und versetzte meinen MIXED-Kollegen Ben ganz schön ins Staunen. In seinem Test schrieb er über The Under Presents:

"Die Welt ist spannend und macht neugierig, die Geschichte auch. Die Entwickler haben eine beeindruckende Reise in eine wirklich völlig andere Welt geschaffen, die mich hineinzieht und nicht etwa durch kontextlose Absurdität abstößt. An The Under Presents sehe ich deutlich, dass das Studio Virtual Reality verstanden hat – und es bietet einen Ausblick darauf, was mit VR noch alles möglich ist."

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.