VR-Spiele

Das schönste Quest-2-Spiel kommt bald für Playstation VR 2

Tomislav Bezmalinovic
Eine Raumkapsel auf einem fremden Planeten, darüber ein blauer Planet.

Vertical Robot

UPDATE

11. Mai 2023:

Entwickler Vertical Robot verkündet auf Twitter, dass sein grafisch aufwändiges VR-Spiel Red Matter 2 am Donnerstag, 18. Mai 2023 für Playstation VR 2 erscheinen wird. Neben den bereits erwähnten grafischen Verbesserungen wird die PSVR-2-Umsetzung auch spezielle haptische Effekte erhalten.

Ursprünglicher Artikel vom 20. April 2023:

Das Grafikwunder Red Matter 2 erscheint demnächst für Playstation VR 2. Und wird auf dieser Plattform noch beeindruckender.

Schon der erste Teil setzte mit seinen extraterrestrischen Kulissen grafisch Maßstäbe. Die im vergangenen Sommer erschienene Fortsetzung des Sci-Fi-Spiels legte noch eine Schippe drauf.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.

Quellen: