VR-Spiele

Parkour extrem: VR-Klassiker bekommt Fortsetzung

Tomislav Bezmalinovic
In der Luft schwebende futuristische Parcours-Plattform

Electric Hat Games

Der VR-Klassiker To The Top bekommt eine hochkarätige Fortsetzung. Der erste Gameplay-Trailer macht schon richtig Lust.

Das 2017 erstmals erschienene To The Top kultivierte schon früh eine grenzenlose Bewegungsfreiheit. In 35 halsbrecherischen Parcours-Levels konnten VR-begeisterte Stahlmägen nach Herzenslust klettern, springen und durch die Luft gleiten. So als wären sie Mario oder Sonic, nur in Virtual Reality und mit dem eigenen Körper. Das VR-Spiel perfektionierte VR-Akrobatik.

Seit dem fulminaten Debüt sind fünf Jahre vergangen, in denen Electric Hat Games nicht untätig war. Im Geheimen arbeitete das Studio an einer Fortsetzung, die gestern im Rahmen einer Youtube-Sendung mit einem fetzigen Trailer enthüllt wurde.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.