VR-Hardware

Pimax Crystal: Vorführungstermine in Deutschland bekannt

Josef Erl
Pimax gibt neue Details zur mobilen High-End-VR-Brille Pimax Crystal bekannt. Die ursprünglich angekündigte Version wird verbessert und der Preis reduziert.

Pimax

UPDATE

Die Termine zur Pimax Crystal Roadshow sind nun bekannt. Das chinesische Unternehmen wird seine kommende mobile VR-Brille unter anderem in Berlin am 19. und 20. November und in Dortmund am 23. und 24. November vorführen.  Anmeldungen sind ab sofort möglich. Den Link findet ihr am Ende des Artikels in der Quellen-Angabe.

Pimax nimmt ab sofort Reservierungen für die Crystal an. Das erste Kontingent ist allerdings schon erschöpft. Auf der Pimax-Webseite könnt ihr euch für einen Verfügbarkeits-Alarm eintragen. Für die Reservierung verlangt Pimax eine Gebühr von 30 US-Dollar, die unter nicht näher beschriebenen Bedingungen erstattungsfähig ist.

Ursprünglicher Artikel vom 2. November 2022:

Pimax gibt neue Details zur mobilen High-End-VR-Brille Pimax Crystal bekannt. Die ursprünglich angekündigte Version wird überarbeitet und der Preis reduziert.

Im Pimax Crystal Launch Event zeigte Pimax seine kommende mobile VR-Brille und kündigte Neuerungen gegenüber der ersten Vorstellung im Oktober an. Neben Optimierungen an den Linseneinsätzen dürften sich Interssent:innen vor allem über die Preisersparnis freuen. Die Standalone-High-End-VR-Brille wird deutlich günstiger als ursprünglich angekündigt.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.