Im MIXEDCAST #242 wagen wir eine erste Rundfahrt um das autonome Fahren.

Autonomes Fahren – Stand der Dinge und Ausblick

Seit einigen Monaten begleitet unser Redakteur Josef für MIXED die Themen autonomes Fahren und Smart Home. Sein großes Lebensziel: Josef will eine komplexe Sprachbefehlskette kreieren, bei der Siri den Google Assistant anweist, Alexa mitzuteilen, dass sie doch bitte den E-Lambo Stufe 5 aus der Garage ausparken soll, um ihn im autonomen Düsenjet-Tempo zum Xiaomi-Hauptquartier zu katapultieren, wo er den neuesten Smart Speaker des chinesischen Hightech-Underdogs testet.

Bis diese zugegeben höchst attraktive Vision Realität werden kann, braucht Josef noch einige Monate. Oder Jahre. Oder Jahrzehnte. Die Zeit vertreibt er sich bei uns im Podcast, hat er versprochen. In der aktuellen Folge erzählt er uns ganz viel von dem, was er bislang über das autonome Fahren gelernt hat.

Achtung: Diese Podcast-Folge könnte Spuren von Hochdeutsch enthalten!

Bitte unterstütze unsere Arbeit 

Vielen Dank!

Den MIXED.de-Podcast gibt es bei

steady2

MIXED.de Podcast: VR, AR und KI - jede Woche neu

Jetzt reinhören: Alle Folgen


Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.