MIXEDCAST #235: Oculus App Lab und Tensorflow 3D

MIXEDCAST #235: Oculus App Lab und Tensorflow 3D

Im MIXED.de Podcast #235 geht es um Oculus‘ neues App-Vertriebsmodell im App Lab und KI-3D-Training mit Tensorflow 3D für bessere AR.

Oculus App Lab

Mit dem App Lab gibt Oculus VR-Apps eine Chance, die noch nicht ausentwickelt oder Prototypen sind Das schafft Raum für Experimente, neue Ideen und B2B-Anwendungen. Was stecht hinter Oculus‘ Sinneswandel? Und hat damit die Oculus-Alternativ-Plattform Sidequest ausgedient? Wahrscheinlich nicht.

Tensorflow 3D

Mit Googles Tensorflow 3D soll Künstliche Intelligenz die Umwelt besser verstehen lernen. Das neue KI-Framework ist speziell für die Verarbeitung der Daten von 3D-Sensoren vorgesehen. KI soll so lernen, 3D zu sehen *und* zu verstehen. Im Podcast besprechen wir, weshalb Tensorflow 3D gerade für AR wichtig werden könnte.

___STEADY_PAYWALL___

Hier habt uns noch keine positive Bewertung bei iTunes hinterlassen? Dann hier entlang. Vielen Dank!

Bitte unterstütze unsere Arbeit 

Den MIXED.de-Podcast gibt es bei