MIXEDCAST #235: Oculus App Lab und Tensorflow 3D

MIXEDCAST #235: Oculus App Lab und Tensorflow 3D

Im MIXED.de Podcast #235 geht es um Oculus' neues App-Vertriebsmodell im App Lab und KI-3D-Training mit Tensorflow 3D für bessere AR.

Oculus App Lab

Mit dem App Lab gibt Oculus VR-Apps eine Chance, die noch nicht ausentwickelt oder Prototypen sind Das schafft Raum für Experimente, neue Ideen und B2B-Anwendungen. Was stecht hinter Oculus' Sinneswandel? Und hat damit die Oculus-Alternativ-Plattform Sidequest ausgedient? Wahrscheinlich nicht.

Tensorflow 3D

Mit Googles Tensorflow 3D soll Künstliche Intelligenz die Umwelt besser verstehen lernen. Das neue KI-Framework ist speziell für die Verarbeitung der Daten von 3D-Sensoren vorgesehen. KI soll so lernen, 3D zu sehen *und* zu verstehen. Im Podcast besprechen wir, weshalb Tensorflow 3D gerade für AR wichtig werden könnte.

Hier habt uns noch keine positive Bewertung bei iTunes hinterlassen? Dann hier entlang. Vielen Dank!

Bitte unterstütze unsere Arbeit 

logo
  • checkMIXED.de ohne Werbebanner
  • checkZugriff auf mehr als 9.000 Artikel
  • checkKündigung jederzeit online möglich
ab 3,50 € / Monat
logo

Den MIXED.de-Podcast gibt es bei