MIXEDCAST #231: VR-Brille Manova & Hitman 3 VR

MIXEDCAST #231: VR-Brille Manova & Hitman 3 VR

Im MIXED.de Podcast #231 sprechen wir über Social-VR-Brillen wie Manova, weshalb Hitman 3 VR gut ist, aber besser hätte sein können, und wie Sam Fisher in Splinter Cell VR rocken könnte.

VR-Brille Manova von der Telekom ausprobiert

Die Deutsche Telekom arbeitet mit XRSPACE, dem Start-up des ehemaligen HTC-Chefs Peter Chou, an dessen VR-Brille sowie Social-VR-World Manova. Derzeit läuft ein Betatest, der die Benutzerfreundlichkeit der VR-Brille, die Funktionalität der Avatare und die Interaktionsmöglichkeiten innerhalb der Manova-Welt prüfen soll. Ben nimmt an diesem Test teil und berichtet, was ihm bis jetzt an Hard- und Software aufgefallen ist.

Der Hitman meuchelt in VR

Mit Hitman VR (Test) betritt mal wieder eine große Spielemarke die VR-Bühne. Die Entwickler machen viel richtig, Ben erzählt was, haben aber ein grundlegendes Problem, für das sie auch nichts können: Sonys alte VR-Kiste Playstation VR. Außerdem: Was kann Splinter Cell VR besser machen?

___STEADY_PAYWALL___

Ihr habt uns noch keine positive Bewertung bei iTunes hinterlassen? Dann bitte hier entlang.

Bitte unterstütze unsere Arbeit 

Den MIXED.de-Podcast gibt es bei