In Folge #189 des MIXEDCAST gibt’s Gespräche und Gedanken (fast) nur zu Half-Life: Alyx. Garantiert spoilerfrei!

Half-Life: Alyx – da geht doch was bei VR-Spielen

Lange wurde spekuliert, dann ein paar Monate gewartet und jetzt ist es da: Half-Life: Alyx (Test) soll VR-Spiele retten, sofern es da überhaupt was zu retten gibt. Geht man nach den internationalen Wertungen und dem Widerhall in den Kommentarspalten und Foren, dann hat Half-Life VR in der Tat ein neues Kapitel VR-Spiele aufgestoßen.

Was macht Half-Life eigentlich so besonders und anders als bisherige VR-Spiele? Ist der Hype gerechtfertigt? Und gibt’s denn wirklich gar nix zu kritisieren?

Den MIXED.de-Podcast gibt es bei

Bitte unterstütze unsere Arbeit 

steady2

MIXED.de Podcast: VR, AR und KI - jede Woche neu

Jetzt reinhören: Alle Folgen


Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.