MIXED auf YouTube: Re-Live Facebook Connect 2021

MIXED auf YouTube: Re-Live Facebook Connect 2021

Es ist uns ein Bedürfnis, Videos und Livestreams zu machen. Nur hatten wir bisher nie die Zeit dafür. Haben wir auch jetzt nicht, starten aber trotzdem. Schaut uns dabei zu!

Mit Werbeeinnahmen bezahlen wir unsere Redakteur:innen.
Mit einem MIXED-Abo kannst Du unsere Seite werbefrei lesen.

Manchmal geht es Schlag auf Schlag: Gerade erst haben wir unsere Webseite auf Vordermann gebracht, schon starten wir mit dem nächsten Projekt. Wir erwecken unseren YouTube-Kanal zu neuem Leben.

Den Kanal gibt es schon eine Weile, aber wir hatten nie wirklich Zeit uns drum zu kümmern. Und dann sind da die Bedenken: Dafür benötigen wir supa-dupa Kameras. Das Licht muss perfekt sein. Und was ist, wenn wir uns verhaspeln oder im Eifer des Gefechts Bullshit erzählen?

Re-Live Facebook Connect 2021

Aber: Wenn man nicht einfach mal anfängt, wird das nie was. Und Fehler sind normal und menschlich, dass darf uns nicht hindern. Deshalb starten wir jetzt einfach und verbessern uns und unsere Formate mit jedem neuen Video.

Heute geht es mit einem Video zur gestrigen Facebook Connect 2021 los. Künftig soll es dann auch richtige Livestreams zu solchen Gelegenheiten geben, aber wir fangen erst mal klein an.

logo
  • checkMIXED.de ohne Werbebanner
  • checkZugriff auf mehr als 9.000 Artikel
  • checkKündigung jederzeit online möglich
ab 2,80 € / Monat

Wir freuen uns über eure Kommentare und Feedback. Abonniert den Kanal, liked was das Zeug hält und teilt uns mit der ganzen Welt.

Euer Team von MIXED

Mit Werbeeinnahmen bezahlen wir unsere Redakteur:innen.
Mit einem MIXED-Abo kannst Du unsere Seite werbefrei lesen.