VR-Apps

Miniatur-Wunderland in VR: Komm mit mir ins Abenteuer-Schrumpfland

MIXED
Kuh mit Taucherflaschen auf einem Felsen vor einem Fluss im Miniatur-Wunderland VR von Yullbe

Yullbe

Das berühmte Miniatur-Wunderland in VR erleben: Im Hamburger Modellbau-Museum könnt ihr jetzt direkt in die Miniatur-Welt eintauchen.

Das berühmte Miniatur-Wunderland in der Hamburger Speicherstadt besichtigen ist etwas, das man unbedingt mal gemacht haben sollte. Wer schon mal da war, hat sich aber sicherlich während seines Besuchs mindestens einmal gefragt, wie es wäre, selbst direkt durch diese fantastische Miniaturen-Welt spazieren zu können.

Das ist ab sofort möglich: In Zusammenarbeit mit VR-Experten vom Europa-Park hat die weltweit größte Modelleisenbahn eine VR-Experience entwickelt, die Besuchende in die Miniatur-Welt hinein schrumpft – und so ganz neue Perspektiven ermöglicht.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.