VR-Hardware

Meta Quest 2: Probiert diese täuschend echte Stoffsimulation aus

Tomislav Bezmalinovic
Ein Touch-Controller greift in einer VR-Umgebung nach einem Stück virtuellen Stoffs, das sich realistisch verformt.

Matusson

UPDATE

  • Reibung verbessert
  • Veröffentlichung im App Lab möglich

Update vom 25. April 2023:

Matusson hat seine Techdemo weiterentwickelt und eine realistischere Reibung programmiert (siehe vorderes Tuch, das hintere Tuch entspricht der alten Methode).

Gegenüber MIXED sagt Matusson, dass er erwägt, die Simulation im App Lab zu veröffentlichen, was eine Installation ohne den Umweg über Sidequest ermöglichte. Dies werde jedoch erst passieren, sobald er das Programm verbessert habe, insbesondere die Reibung.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.