Magic Leap plant breites Portfolio an AR-Brillen

2018 geht die "Creator Edition" von Magic Leap One in den Verkauf. Doch wie geht es danach weiter? Laut CEO Rony Abovitz will das Unternehmen in den nächsten zehn Jahren ein breites Portfolio an Produkten aufbauen. Die Kundschaft soll in den Entwicklungsprozess eingebunden werden.
Magic Leap will keine Alleskönner-Brille entwickeln, sondern eine breite Palette an Geräten anbieten, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.
"Wir haben einen Zehnjahresplan. In ihm steht, wie sich unser Portfolio ausdifferenziert in Alltagsgeräte, Systeme mit extremer hoher Leistung und Produkte, die für verschiedene Berufe optimiert sind", sagt Rony Abovitz gegenüber Glixel.
Magic Leap will Technologie vorführen
Laut Abovitz muss man die Menschen "etwas tun lassen, was sie gerne tun". "Und wenn sie es wirklich mögen, dann werden sie entscheiden, ob sie es kaufen wollen." Genaueres verrät Abovitz nicht, sagt aber, dass Magic Leap One zum Marktstart nicht bei Einzelhändlern wie Best Buy erhältlich sein wird.
Der CEO verspricht, dass sich Kunden beim Auspacken auf eine Überraschung gefasst machen dürfen, die dem Namen "Magic Leap" gerecht wird.
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