TICKER

Magic-Leap-CEO spricht über Produkt-Roadmap

Der neue Magic-Leap-CEO Ross Rosenberg sprach mit Venturebeat über die neuerliche Investition seitens Saudi-Arabien im Wert von 590 Millionen US-Dollar und wie sich das AR-Headset des Unternehmens von Produkten wie Apple Vision Pro abheben wird. Über den Produktfahrplan Magic Leaps sagt Rosenberg:

"Wir haben eine Roadmap, die auf der Erweiterung der Technologie, die wir heute haben, basiert. Wir wollen das Sichtfeld erweitern, die Immersivität erhöhen, das Gerät in gewisser Weise mobiler und weniger kabelgebunden machen. All diese Dinge stehen auf unserer Roadmap. Wenn man über diesen Zeitraum hinausgeht, denkt man darüber nach, wie man die Größe und das Gewicht des Geräts weiter reduzieren kann. Letztendlich wird man zu etwas kommen, das sich mehr wie eine Brille anfühlt. Wir denken über all diese Dinge nach, wenn wir unsere Roadmap entwerfen."

Technikchef Daniel Diez bestätigt außerdem, dass Magic Leap derzeit über 1.000 Angestellte beschäftigt.

logo
  • checkMIXED.de ohne Werbebanner
  • checkZugriff auf mehr als 9.000 Artikel
  • checkKündigung jederzeit online möglich
ab 3,50 € / Monat
logo

Quellen: Venturebeat