Tests

Icaros Home im Test: Fitness-Fluggerät mit VR-Option

Benjamin Danneberg
Promo-Bild Icaros Home mit zwei Geräten und zwei Nutzern

Icaros will Fitness mit Vergnügen verbinden und bietet Fitnessgeräte für daheim mit VR-Unterstützung an. Geheimtipp oder teures Spielzeug?

Immer wenn es auf das Jahresende zugeht, nehmen die Vorsätze fürs neue Jahr exponentiell zu. Der ungeliebte Job soll an den Nagel gehängt, alte Freundschaften wiederbelebt und die Work-Life-Balance wieder ins Lot gebracht werden.

Auch sehr beliebt: Im neuen Jahr arbeite ich ganz konzentriert an meiner Strandfigur. Abnehm-Pläne werden erstellt und ab dem 01.01.2020 soll es mit regelmäßiger Fitness losgehen. Doch nicht jeder will das Fitnessstudio besuchen und mancher lässt sich vielleicht sogar zu Weihnachten einen Home-Trainer oder ähnlich körperstählende Geräte schenken.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.