Virtual Reality

HTC Vive: VR-Blogger testet Eye-Tracking-Modul "aGlass DK II"

Tomislav Bezmalinovic
Das chinesische Unternehmen 7Invensun arbeitet seit längerer Zeit an einem Eye-Tracking-Modul für HTC Vive.

Das chinesische Unternehmen 7Invensun arbeitet seit längerer Zeit an einem Eye-Tracking-Modul für HTC Vive. Der VR-Blogger Skarredghost hat das Entwicklerkit ausprobiert.

7Invensun entwickelt seit fast zehn Jahren Eye-Tracking-Lösungen für unterschiedliche Systeme. Im Frühjahr 2017 kündigte das Unternehmen ein Eye-Tracking-Zubehör für HTC Vive an.

Mittlerweile liegt bereits die zweite Version "aGlass DK II" vor. Wie der Name sagt, handelt es sich noch immer um ein Entwicklerkit. Der VR-Blogger und Entwickler Skarredghost probierte ein Testmuster aus und hielt seine Eindrücke in einem Artikel fest.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.