Gewinnt einen iRobot Roomba j7 Saugroboter

Gewinnt einen iRobot Roomba j7 Saugroboter

Gemeinsam mit iRobot verlosen wir einen Roomba j7 Saugroboter mit integrierter Kamera für KI-gestützte Objekt- und Umgebungsanalyse.

Der Roomba j7 kann dank seiner Bildanalyse-KI „PrecisionVision“ sicher Weihnachtsbäume, Socken und Schuhe, Kabel und Hinterlassenschaften eurer Haustiere erkennen und umfahren. Der Saugroboter kann außerdem

  • per App ferngesteuert werden,
  • er lädt sich automatisch auf, wenn die Batterie fast leer ist, und fährt anschließend mit dem Reinigungsvorgang fort – genau dort, wo er gestoppt hat,
  • gegenüber den Vorgängermodellen ist die Saugkraft deutlich verbessert,
  • und er schlägt personalisierte Reinigungspläne vor passend zu eurem Tagesablauf.

Gemeinsam mit iRobot verlosen wir einen Roomba j7 Saugroboter im Wert von rund 850 Euro. Füllt dafür einfach nur das Formular unten aus. Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 26. Dezember 2021.

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinnerin / der Gewinner wird informiert.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmefrist: 22.12.2021 – 26.12.2021, 23.59 Uhr
BerechtigteTeilnehmer: Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Teilnahme: Gewinnspiel-Formular ausfüllen
Gewinner-Ziehung: 27.12.2021
Gewinn-Benachrichtigung: per E-Mail
Versand: Januar 2022

logo
  • checkMIXED.de ohne Werbebanner
  • checkZugriff auf mehr als 9.000 Artikel
  • checkKündigung jederzeit online möglich
ab 2,80 € / Monat
logo

Hinweis: Antwortet der Gewinner / die Gewinnerin nicht innerhalb von 48 Stunden nach Gewinnbenachrichtigung, verfällt der Gewinn und wir ziehen einen neuen Gewinner.

Die E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Zwecke der Teilnahme und für den Versand des Gewinns benötigt. Jegliche weitere Verwendung schließen wir aus. Alle Adressen werden nach der Auslosung gelöscht. Es gelten unsere Datenschutzhinweise. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.