Update vom 22. Dezember 2016:

Kabetec VR-Brille

Die Gewinner wurden ausgelost:

Den Code für Oculus Home erhält Galto.
Den Code für Steam erhält Alex Xeno.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Bitte nehmt über hallo@mixed.de mit uns Kontakt auf, damit wir euch den Code zukommen lassen können.

Update vom 20. Dezember 2016:

Wir verlosen zwei Codes für Thumper, die uns der Entwickler Drool freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Ein Code ist für Oculus Home, der andere für Steam.

Und so nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

  1. Schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel und erwähnt darin, an welchem Code ihr interessiert seid (Oculus Home oder Steam). Falls ihr sowohl Oculus Rift als auch HTC Vive besitzt, könnt ihr beide hinschreiben.
  2. Für eine zusätzliche Gewinnchance teilt ihr das oben genannte Review auf Twitter oder Facebook. Benutzt dabei unbedingt die Hashtags #Thumper und #VirtualReality.

Das Gewinnspiel läuft bis Mittwochabend (21. Dezember 2016) um 20 Uhr. Die Gewinner wählen wir per Zufallsprinzip aus. Natürlich sind Mitarbeit…

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: Unreal Engine 5 - ein neues Grafikzeitalter? | Alle Folgen



Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.