Virtuelle Tequila-Tour für Apple Vision Pro angekündigt

Virtuelle Tequila-Tour für Apple Vision Pro angekündigt

Der Tequila-Hersteller Diageo kündigt eine eigene App für Apple Vision Pro an. In Zusammenarbeit mit Trigger XR entsteht eine virtuelle Brennerei-Führung, die Interessierte durch den Herstellungsprozess und die Geschichte der Tequila-Marke Don Julio führen wird. Im Fokus stehen die Ernte der Agave, das Backen der Piñas, die Destillation der Flüssigkeit und die Alterung des Tequilas. Zukünftige Iterationen sollen geführte virtuelle Verkostungen und Mixologie-Demonstrationen beinhalten, die die Menschen und die Cocktailkultur des modernen Mexikos näherbringen sollen. Die Don Julio-App soll im Frühjahr in Apples App Store für Vision Pro verfügbar sein.

Diageo
Anzeige
Anzeige
Style Studio für Vision Pro lässt euch eine Traumküche in Virtual Reality planen

Style Studio für Vision Pro lässt euch eine Traumküche in Virtual Reality planen

Das US-Einzelhandelsunternehmen Lowe’s hat mit „Style StudioTM“ eine exklusive App für Apple Vision Pro entwickelt. Damit können Kund:innen ihre Traumküche in einer realistischen 3D-Umgebung visualisieren und gestalten. Das Lowe’s Style Studio bietet eine Vielzahl von voreingestellten Stilen von professionellen Designern und Hunderte von anpassbaren Materialien, Einrichtungsgegenständen und Geräten, die bei Lowe’s erhältlich sind. Fertige Entwürfe können in persönlichen Style Boards per E-Mail, Text oder AirDrop geteilt werden.

Lowe's
logo

Anzeige
Anzeige
logo ab 3,50 € / Monat
  • checkMIXED.de ohne Werbebanner und Tracking
  • checkZugriff auf mehr als 9.000 Artikel im Archiv
  • checkKündigung monatlich jederzeit online möglich
Jetzt unterstützen
Bereits Mitglied?
Anzeige
Anzeige
Sci-Fi-Blockbuster Dune: Part Two erhält Snapchat AR-Lens
TICKER

Sci-Fi-Blockbuster Dune: Part Two erhält Snapchat AR-Lens

Warner Bros. hat eine Snapchat-Kampagne gestartet, um den kommenden Science-Fiction-Film "Dune: Part Two" mit einem Augmented-Reality-Filter und individuellen Cameo-Stickern zu bewerben. Die Snapchat AR Lens, mit der Nutzer in das Dune-Universum eintauchen können, ist derzeit in den USA und Kanada erhältlich und wird am 28. Februar weltweit eingeführt. Die Kampagne umfasst auch Videowerbung, die zu einer Microsite führt, auf der Kino-Tickets bestellt werden können.

Marketing Dive
logoWeitere Artikel anzeigen