In Folge #124 des VRODO Podcasts gibt’s Teil 2 des Jahresrückblicks 2018 und eine Premiere.

2018 ist fast vorbei und wir blicken zurück und nach vorne: Was hat sich 2018 bei VR und AR getan? Was waren die großen KI-Trends? Und wie könnte es 2019 weitergehen? Erstmals dabei im Podcast – und noch ein wenig schüchtern – ist Maximilian, der bei VRODO seit September 2018 hauptsächlich über Künstliche Intelligenz schreibt. Seid nett zu ihm.

Vielen Dank für eure treue Hörerschaft und Unterstützung. Wir hören uns 2019.


MIXED-Podcast #137: Vive-Konferenz, PSVR-Verkaufszahlen, Quest-Apps | Alle Folgen


Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.