VR-Spiele

VR-Hit für Meta Quest 2 trotzt in neuem DLC der Schwerkraft

Josef Erl
VR-Hit für Meta Quest 2 trotzt in neuem DLC der Schwerkraft

Mighty Coconut

Eines der beliebtesten VR-Spiele wird erneut erweitert. Im anstehenden DLC durchstreift ihr eine physikalisch unmögliche Stadt.

Erst kürzlich gab das Entwicklerstudio Mighty Coconut bekannt, dass der VR-Hit Walkabout Mini Golf VR auch für die PSVR 2 erscheinen wird. Nun folgt die Ankündigung eines neuen DLCs. In „Upside Town“ werdet ihr in Virtual Reality Golfbälle durch eine physikalisch unmögliche Umgebung schlagen.

Upside Town – die unmögliche Stadt

Ein Sprecher von Mighty Coconut beschreibt den Kurs gegenüber MIXED wie folgt: „Atmosphärisch ist der Parcours in einer Innenstadt angesiedelt, mit all den Geschäften, Wohnungen, Durchgangsstraßen und den üblichen Elementen des Stadtbildes, die man erwarten würde. Nur eben auf eine unerwartete Weise.“

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.

Quellen: