VR-Spiele

The Walking Dead: Saints & Sinners 2 - Warum nicht gleich so?

Jan Wöbbeking
Rucksack mit Inventar an einem Shop mit Verkäufern in The Walking Dead: Saints & Sinners - Chapter 2: Retribution

Skydance Interactive

Nach dem enttäuschenden Quest-2-Start bietet die Zombie-Apokalypse nun einen Fortschritts-Import, der sogar die VR-Plattformen vereint. Großartig!

The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution war noch im Dezember 2022 ein Musterbeispiel für einen missglückten Launch auf der Quest 2. Neben zahlreichen Bugs sorgte vor allem der fehlende Fortschritts-Import für Ärger unter treuen Fans, die viel Zeit in das erste Kapitel des spannenden VR-Überlebenskampfes investiert hatten.

Erst einige Tage später reichte Skydance das Feature nach, das Waffen und Gadgets und vor allem nützliche Crafting-Rezepte aus dem alten Spielstand in Kapitel 2 holte. Zu spät, um nicht schon vorher mit einem frischen Speicherslot auf Plünderung zu gehen.

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