Update vom 12. Dezember:

Die offizielle Stranger Things VR-Erfahrung für Playstation VR ist ab sofort kostenlos im Playstation Store erhältlich. Es ist die gerenderte Version des 360-Trailers, den Netflix im Herbst 2016 veröffentlichte. Die Ereignisse drehen sich um die erste Staffel, Spoiler muss man nicht befürchten.

Update:

Pünktlich zu Halloween bringt Oculus die angekündigte Stranger-Things-Erfahrung für Samsung Gear VR. Entwickelt wurde sie von den Machern der Grusel-App “Face your Fears”, zu der hier ein Testbericht steht.

Die App beinhaltet ab sofort eine kostenlose Stranger-Things-Episode und ist kostenlos bei Oculus Home verfügbar. Die Stranger-Things-Episode führt euch an drei aus der Serie bekannte Orte. Der Horrorfaktor hält sich stark in Grenzen, für Fans der Serie lohnt sich der Download wohl dennoch.



Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.