Star Wars in 4k und 360-Grad: Seht die Welt aus den Augen eines Mini-Roboters

Star Wars in 4k und 360-Grad: Seht die Welt aus den Augen eines Mini-Roboters

In ultrahoher 4k-Auflösung und 360-Grad präsentiert YouTuber pipopcaVFX seine Version einer berühmten Szene aus den Star-Wars-Filmen: Darth Vaders marschiert auf einem Sternzerstörer ein, umgeben von seinen Sturmtruppen. Ihr seht die Welt aus der Perspektive eines kleinen Roboters der sich durch die Reihen der Soldaten schlängelt und sogar todesmustig direkt auf Vader zusteuert. Mit Cardboard und der YouTube-App könnt ihr das kurze Filmchen in Virtual Reality erleben und euch frei umsehen. Leider noch etwas ruckelig, aber dennoch eine interessante Idee. Virtual-Reality-Angebote in dieser Art könnten in Zukunft Filme und Serien ergänzen, um dem Zuschauer völlig neue Perspektiven zu geben.

Weitersagen:

[bctt tweet="Die Welt aus den Augen eines #Mousedroid in #StarWars und #VirtualReality."]