Playstation VR: Sony zeigt neue Making-Of-Dokumentationen *Update*

Playstation VR: Sony zeigt neue Making-Of-Dokumentationen *Update*

Update vom 9. September:

Mittlerweile ist der zweite Teil der Dokureihe erschienen. Diesmal dreht sich alles um das Thema Immersion in 360-Grad und welche neuen Herausforderungen das für Spieleentwickler mit sich bringt.

Ursprünglicher Artikel vom 27. August 2016:

___STEADY_PAYWALL___

Unter dem Titel "Eine Vision für die Zukunft des Gaming" zeigt Sony eine mehrteilige Doku-Serie zur Entstehungsgeschichte von Playstation VR. Den ersten Teil seht ihr oben im Video, der auf die Anfangszeit des Projekts zurückschaut. Gelernt: Auch Sony hatte mal eine Version, die nur mit Klebeband zusammengehalten wurde. Palmer Luckey grüßt höflich.

logo
  • checkMIXED.de ohne Werbebanner
  • checkZugriff auf mehr als 9.000 Artikel
  • checkKündigung jederzeit online möglich
ab 3,50 € / Monat
logo

Weitere Teile sollen in den kommenden Wochen folgen und  beschäftigen sich unter anderem mit dem Display, 3D-Audio und der Ergonomie der VR-Brille. Die Serie wird unter anderem im YouTube-Kanal von PlayStation Deutschland veröffentlicht.

| Featured Image: Sony (Screenshot bie YouTube)