VR-Filme

Playstation VR: Sony veröffentlicht das vielleicht bislang schönste VR-Video

Tomislav Bezmalinovic
Sony experimentiert zum zweiten Mal mit immersiven Filmen: Nach dem Violinisten Joshua Bell tritt nun der britische Songwriter Tom Grennan in einem volumetrischen 360-Grad-Film auf.

Update vom 27. Juli 2018:

Tom Grennan VR ist ab sofort kostenlos im Playstation Store erhältlich.

Ich habe mir die Musikvideos zu den Singles "Found What I've Been Looking For" und "Royal Higness" angesehen. Inhaltlich geben sie nicht viel her, es sei denn man ist großer Tom-Grennan-Fan: Man sieht den Sänger mit einer Band in einem Studio auftreten. Als Zuschauer sitzt man sehr nahe am Geschehen, wobei Grennan einen zuweilen direkt anschaut.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.