Virtual Reality

Playstation VR 2: Video zeigt präzises Fingertracking der VR-Brille

Josef Erl

Sony

Ein Video zeigt das Fingertracking der Playstation VR 2. Außerdem patentiert Sony Technologie für die Erstellung von In-Game-NFTs.

Die Playstation VR 2 erscheint am 23. Februar 2023. Sonys neue VR-Brille ist fertig und wartet nur noch darauf, ausgeliefert zu werden. Wer sich über das eigenwillige Losverfahren einen Vorverkaufsplatz sichern konnte, darf sich ersten Previews zufolge auf ein interessantes Stück Hardware freuen. Ob sich der stattliche Preis von 599,99 Euro lohnt, werden Tests zum Release zeigen.

Im Vorfeld der anstehenden Veröffentlichung ist ein Video aufgetaucht, das zeigt, wie präzise das Fingertracking der VR-Brille sein kann. Außerdem beschreibt ein neues Patent von Sony ein System zum Erstellen von NFTs während des Spielens.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.

Quellen: