Update:

Kabetec VR-Brille

Wie vermutet präsentierte Zuckerberg eine neue Demo für Social-VR. Alle Infos dazu gibt es hier.

Update vom 6. Oktober 2016:

Facebook-Chef Marc Zuckerberg meldet sich erneut auf seiner Pinnwand zu Wort. Er würde sich darauf vorbereiten, eine neue Virtual-Reality-App zu demonstrieren. Mit im Bild ist Michael Booth, Produktmanager bei Facebook und verantwortlich für den Bereich Social-VR. Booth demonstrierte die erste Social-VR-Anwendung auf der Facebook Entwicklerkonferenz F8 im vergangenen April.

Ursprüngliche Meldung vom 19. September 2016: Oculus Rift: Zuckerberg kündigt große Neuigkeit an

Facebook-Chef Marc Zuckerberg klopft sich und seinem Oculus-Team digital auf die Schulter – und verspricht ei…

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: Unreal Engine 5 - ein neues Grafikzeitalter? | Alle Folgen



Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.